Wir versuchen immer, die Vermietung so schnell wie möglich zu bestätigen. Alles hängt von Ihren spezifischen Mietanforderungen ab, die der Händler einzeln durchlaufen und dann mit Ihnen in Kontakt treten muss.
Erhaltene Bestellungen für Anmietungen während der Arbeitszeit von 08.00 bis 15.00 Uhr versuchen wir am selben Tag zu bestätigen. Bei hoher Arbeitsbelastung bearbeiten wir die Bestellungen chronologisch nach Eingang.
Wenn Sie eine Ausrüstung für 2 oder mehr Tage mieten, machen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Dies hängt von der Anzahlt der Tage, der Art der Veranstaltung und den Zeiten ab, bis wann Sie das Equipment vor Ort haben müssen. .
In der Regel berechnen wir nie alle Miettage.Wenn Sie ein eintägiges Wochenevent planen, bei dem Sie am Freitag einen eigenen Abholservice haben und am Montag zurückfahren, berechnen wir nur 1 Tag Miete.
Nach der vorherigen Vereinbarung ist der Fahrer möglicherweise am Telefon erreichbar, und es besteht kein Problem, zum Zeitpunkt der Veranstaltung mit ihm zu verhandlen.
Wir können für Sie den Auf- und Abbau des Equipments gegen eine Gebühr an einem Veranstaltungsort veranlassen. Der Preis hängt von der Anzahl der Ausstattung und der Komplexität ab.
Für mehr Informationen klicken Sie hier.
Ja, Sie können uns die verschmutzte Ausstattung wiedergeben. Wir waschen alles für Sie.
Wir haben keine Beschränkungen in der Anzahl der Stücke, Sie können sich zum Beispiel nur ein einzelnes Weinglas ausleihen.
Die Transportkosten hängen von vielen Aspekten ab, wie zum Beispiel der Menge an vermietetem Inventar und Mobiliar. Je nach Art des Autos, dem Veranstaltungsort Ihres Events und gegebenenfalls den speziellen Anforderungen berechnen wir den Transportpreis.
Bitte klicken Sie hier, um eine ungefähre Preisliste zu erfahren.