Sehr geehrte Kunden, wir freuen uns über Ihr Interesse für von uns angebotene Waren. Leider sind wir in dieser Zeit nicht in der Lage, neue Aufträge anzunehmen.

Häufig gestellte Fragen

Wir haben einige Fragen ausgewählt, die oft gestellt werden.

Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

 

Großbeeren - Zentrallager
 
Mo - Fr
8 - 17h
 
 
Sa - So
geschlossen
 
 
Feiertage
geschlossen
 
 
Wann bekomme ich eine Auftragsbestätigung?

Wir versuchen immer, die Vermietung so schnell wie möglich zu bestätigen. Alles hängt von Ihren spezifischen Mietanforderungen ab, die der Händler einzeln durchlaufen und dann mit Ihnen in Kontakt treten muss. 

 

Erhaltene Bestellungen für Anmietungen während der Arbeitszeit von 08.00 bis 15.00 Uhr versuchen wir am selben Tag zu bestätigen. Bei hoher Arbeitsbelastung bearbeiten wir die Bestellungen chronologisch nach Eingang.

Gibt es Sonderkonditionen bei mehrtägiger Miete?

Wenn Sie eine Ausrüstung für 2 oder mehr Tage mieten, machen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Dies hängt von der Anzahlt der Tage, der Art der Veranstaltung und den Zeiten ab, bis wann Sie das Equipment vor Ort haben müssen. .

In der Regel berechnen wir nie alle Miettage.Wenn Sie ein eintägiges Wochenevent planen, bei dem Sie am Freitag einen eigenen Abholservice haben und am Montag zurückfahren, berechnen wir nur 1 Tag Miete. 

Können Sie das Equipment nach dem Event mitnehmen?

Nach der vorherigen Vereinbarung ist der Fahrer möglicherweise am Telefon erreichbar, und es besteht kein Problem, zum Zeitpunkt der Veranstaltung mit ihm zu verhandlen. 

Bauen Sie auch auf und ab?

Wir können für Sie den Auf- und Abbau des Equipments gegen eine Gebühr an einem Veranstaltungsort veranlassen. Der Preis hängt von der Anzahl der Ausstattung und der Komplexität ab. 

Für mehr Informationen klicken Sie hier.

Kann ich die Ausstattung unrein zurückgeben?

Ja, Sie können uns die verschmutzte Ausstattung wiedergeben. Wir waschen alles für Sie. 

Was ist die Mindestmenge für eine Bestellung?

Wir haben keine Beschränkungen in der Anzahl der Stücke, Sie können sich zum Beispiel nur ein einzelnes Weinglas ausleihen.

Was kostet der Transport?

Die Transportkosten hängen von vielen Aspekten ab, wie zum Beispiel der Menge an vermietetem Inventar und Mobiliar. Je nach Art des Autos, dem Veranstaltungsort Ihres Events und gegebenenfalls den speziellen Anforderungen berechnen wir den Transportpreis.

Bitte klicken Sie hier, um eine ungefähre Preisliste zu erfahren.